Über mich

Ich arbeite ganzheitlich und beziehungsorientiert.

Mir liegt es am Herzen, jedem Kind die Möglichkeit zu geben, Mathe zu verstehen und begreifbar zu machen. 

Über Mich

Hallo, mein Name ist Claudia Patz.

Ich bin verheiratet und Mutter von zwei tollen Kindern.

Vor einigen Jahren habe ich den Schritt gewagt, und meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.
In meiner Praxis für ganzheitliche Entwicklungsförderung berate, begleite und unterstütze ich Kinder und Erwachsene auf einem kleinen Stück ihres Lebens. Familien dabei zu helfen, das Besondere in ihnen zu entdecken und zu stärken, sowie mehr Leichtigkeit in den (Schul-) Alltag zu bringen.
Die Arbeit als Dyskalkulie-Trainerin hat mir in der Vergangenheit unfassbar viel Spaß gemacht, allerdings war mir der Fortschritt bei 1x in der Woche einfach zu wenig und zu langwierig. Ich weiß, wie sehr Kinder mit Matheschwierigkeiten mit der Motivation kämpfen und ich weiß auch, wie sehr der Selbstwert leidet. Also ist aus meinem „offline“ ein „online“ Mathetraining und damit das Rechenheldenprogramm entstanden.
Schön das Du da bist!
Deine Claudia