Mein Angebot für dich

Ganzheitlich mit Leichtigkeit zum Rechenhelden

Mein Rechenhelden Programm ist ein ONLINE Programm für Eltern, die ihrem Kind bei grundlegenden Matheschwierigkeiten selber helfen möchten. 

Mein Ansatz

Mein RECHENHELDEN PROGRAMM ist für Kinder von Klasse 1 bis 4, die das sichere Kopfrechnen lernen möchten. In allen Grundrechenarten – Plus, Minus, Mal und Geteilt. Auch für Kinder mit Dyskalkulie / Rechenschwäche.

Mein Rechenhelden Programm beinhaltet:

  • Ein unverbindliches, kostenloses Vorgespräch, bei dem ich genau sehe, was Dein Kind braucht.
  • Du als Mama oder Papa bekommst von mir einen klaren mathematischen Fahrplan, um Dein Kind auf dem Weg zum sicheren Rechnen zu begleiten.
  • Das Coaching ist sehr kleinschrittig aufgebaut, so dass Dein Kind in seinem Tempo die Mathegrundlagen erarbeiten kann und das mit einem täglichen Zeitaufwand von maximal 10 Minuten an 6 Tagen in der Woche.
  • Das Mathecoaching ist ein Online-Kurs mit intensiver, individueller und persönlicher Begleitung.

So erreichst du mich:

Claudia Patz
0177 / 8986602
Du erreichst mich über Whatsapp, Signal, Telegram, oder Threema.
Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.
Deine Claudia